Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.06.14 19:45
    Stimmt mit Musik geht al

http://myblog.de/ms.forgotten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seelische Stütze

Jeder kennt es und jeder hat es: ein Ventil. Ein Ventil um sich fallen zu lassen, um alles für einen Moment zu vergessen, um für diesen kleinen aber bedeutenden Moment glücklich zu sein.

Mein Ventil ist die Musik. Egal in welcher Lebenslage ich mich befinde, die Musik ist mein ständiger Begleiter. Ich bin einer dieser Menschen, die sich in jedem Lied, in jeder Melodie wiederfindet.

Heute ist einer dieser Tage an denen ich am Liebsten alles hinschmeißen wollte. In ein Auto, in ein Boot, in ein Flugzeug - einfach weg. Natürlich funktioniert das so nicht und das ist mir bewusst. Doch um den gewünschten Effekt zu erzielen, höre ich... Musik.

Ich schließe meine Augen und obwohl mir nach weinen, nach schreien zumute ist, lächle ich. Also sitze ich hier, vor wenigen Augenblicken noch in Selbstmitleid gebadet, und doch lächle ich. Mir geht es zwar nicht perfekt und die Probleme haben sich nicht in Luft aufgelöst, aber ich lächle.

Mein Ventil verschafft mir die Kraft um nicht aufzugeben. Mein Ventil reicht mir seine Hand, wenn ich am Boden in.
Mein Ventil, meine seelische Stütze.

Ich wünsche Jedem ein Ventil und falls ihr noch keines finden konntet, versucht es mal mit Musik.

=> Can't Hold Us Down by Christina Aguilera ft. Lil' Kim
22.6.14 18:24
 
Letzte Einträge: Der Weg


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana (22.6.14 19:45)
Stimmt mit Musik geht alles besser. "Einer für alle, alle für einen, wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen....." aus dem Lied "10 kleine Jägermeister" von "Die Toten Hosen".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung